Ombre Hair

03:31

Hallo meine Lieben,


Meine Klausuren sind um! :) und endlich kann ich nun öfter bloggen und mir mehr Mühe mit meinem Blog geben.
Ihr habt ja so oft nach meinem Ombre Hair gefragt und ich muss dazu sagen, dass mein Ombre Hair kein Friseur gemacht hat und ich kann euch wirklich keinen Friseur aus Köln empfehlen, da so viele immer wissen möchten, welchen Friseur ich in Köln besuche. Ich kenne keinen, wirklich guten, den ich regelmäßig besuche. Wenn ihr welche kennt, könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen.


Ombre ist der Haartrend 2013. Models, Stars und It-Girls lieben den Sun-kissed Look, der das Haar aufhellt und strahlen lässt. Neben dem klassichen Ombre Look mit den aufgehellten Haarlängen und -spitzen gibt es nun den Color Ombre Trend auch für zuhause mit dem Loreal Wild Ombre. 

Ich hatte Lust auf eine kleine Veränderung und habe mir mein Ombre Hair einfach selbst gemacht.
Es war genauso simpel wie ich es mir vorgestellt habe :)

Ich habe mich für das Produkt von loreal entschieden.
WILD OMRE 01



Die genaue Anwendung steht auch auf der Verpackung. 

Doch ich habe meine Haare zuerst in zwei Hälften geteilt und habe mit der unteren Haarhälfte angefangen meine haarspitzen mit der Ombre Bürste, die darin enthalten ist zu kämmen. 
Ich habe mich von unten nach oben gearbeitet. In die Spitzen habe ich natürlich mehr Farbe gegeben.
Das selbe habe ich mit der oberen Haarhälfte gemacht, bis auf, dass ich hier mich mehr nach oben gearbeitet habe. Bis über die Ohren.





So sahen meine Haare vor dem Ombre aus. Ich finde, dass sich Ombre am besten zu braunen Haaren ideal eignet. Der Verkauf zu blond sieht einfach viel natürlicher aus.



Wie gesagt- es war echt simpel und es hat an meinen braunen Haaren super funktioniert, allerdings sahen meine Haare nicht so hell wie auf der Verpackung aus. Aber sie waren echt schon ziemlich aufgehellt und der Übergang ist auch echt klasse geworden. Es sah schön natürlich aus und mit der Zeit wurden meine Haare auch immer heller. 
Außerdem hat es meine Haare nicht wirklich kaputt gemacht. Ich hatte vorher schon bisschen spliss und ich finde nicht, dass es dadurch mehr geworden ist. Die Haare sind nur ein wenig trockener geworden. Ich habe mein Ombre schon seit 6 Monaten und möchte es auch in Zukunft behalten.


Friseur - Tipp aus Düsseldorf   :

Ich bin ein Fan von Blush - Hour aus Düsseldorf. Die sind echt der Hammer.
Die Arbeit von Blush Hour könnt ihr euch auch auf Instagram (blush_hour) mal anschauen. Tolle Arbeit!

Wünsche euch einen guten Start in Woche :))

Eure Es 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts