OOTD & Büsras und Hasan Verlobung

07:21

Hallo meine Lieben :))



Endlich mal ein Outfit Post und etwas persönliches auf meinem Blog.

Gestern war die Verlobung von Ferhat's Cousine Büsra und ihrem verlobten Hasan ☺️ 

Ferhat und ich haben die beiden zuerst von Zuhause abgeholt und sind zum botanischen Garten ( Flora ) gefahren, um dort die zwei Turteltäubchen für den Fotografen posen zu lassen :)
Es war zwar ein wenig windig, aber zum Glück hat es nicht geregnet, sonst hätten die beiden mir wirklich leid getan.

Wir hatten ca. 15 Uhr und daher genug Zeit für die Fotos, da die Gäste im Saal noch nicht vollständig waren.
Bei uns Türken zählt immer ein großer Auftritt :D 










Nach dem das shooting zu Ende war haben wir einen riesen Hunger bekommen. Ich dachte echt ich kippe gleich um. Ich bin nur nett, wenn ich satt bin :D 


Büsra und Hasan - wie könnt ihr bei dieser Aufregung essen?
Also bei meiner Verlobung habe ich kein Bissen runter bekommen :D 



17 Uhr - Auf dem Weg zum Saal! :)) 




Outfit of the Day:



Kleid : Zara
Schuhe : Zara
Tasche : Picard
Armreifen : ninah_designs (instagram)





Danke fürs vorbeischauen meine Lieben :)

Eure Es

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du siehst toll aus ♥ Und die zukünftige Braut natürlich auch, allah tamamini erdirsin insallah :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid 😍 ich liebe schwarze Kleider 😍

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid 😍 ich liebe schwarze Kleider 😍

    AntwortenLöschen

Popular Posts