BOSE

09:43



I can’t go a day without listening to music!


Musik ist mein Element, indem ich aufgehe und mich durch den Tag begleitet.
Morgens beim Duschen, Schminken, auf dem Weg zur Uni / zur Arbeit, beim Kochen und beim Lernen, jederzeit läuft meine Musik, es ist ein Teil von mir.

Als Kind hatte ich zwar noch nicht entdeckt, dass ich auch nicht schlecht singen kann, jedoch tanzte ich sehr gerne. Damals zu Britney Spears, Destiny’s Child und JLo :)
Meine Freundin und ich erfanden Choreografie zu den Songs und studierten sie ein. Wir kauften uns immer sofort die neuen Single unserer Lieblingssängerinnen. Das Tanzen war mein aller größtes Hobby, die Musik erfüllte mich mit viel Freude.
Im späteren Alter, wo meine Stimme ihren Platz auch gefunden hatte, bemerkte ich dass ich eine gute Gesangstimme bestize. Seit dem singe ich gerne im Auto, mit Freunden oder beim Kochen.

‘‘ YOUR HEART IS JUST A BEATBOX FOR THE SONG OF YOUR LIFE.’’ -Sandi Thom

Da ich auf den Sound besonderen Wert lege und die Möglichkeit meine Musik überall Zuhause zu hören, ist der BOSE SoundTouch 10 mein Goldstück womit ich auch super meine Serien und Filme schauen kann. Durch die Online Qualität ist dies meistens schlecht, doch mit Bose SoundTouch macht es jetzt richtig Spaß, wenn ich meine Serien verpasst habe und diese Online anschaue!
– BOSE.de   ( hier findet ihr die Informationen zum Produkt )

Musikrichtungen, die ich höre:
- Oldschool - Hip Hop
- Soul, Pop, Jazz & RnB
- Deutsch Rap

Songs, die ich immer lieben werde:
- Sezen Aksu - Hosgeldin
- Tupac - Hit em up
- Gülben Ergen - Yalnizlik
- Adele - one and only
- Mary J. Blidge - no more drama

Serien, die ich zurzeit schaue :)
- Kara Sevda
- Kiralik Ask
- Paramparca


Welche Serien schaut ihr Euch so an? Wie steht ihr so zur Musik? Bin gespannt auf Eure Kommentare! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts