Moodboard - Zara Home SS16

12:34



Zara Home ist eins meiner Favoriten, aus dem Grund möchte ich euch eine 
Zusammenstellung vorstellen, die mir besonder gut gefallen hat - I am in love.
Demnächst werde ich euch in gewissen Zeitabständen Moodboards vorstellen zur 
Inspiration.

1- Tische mit geometrischer Seite (Doppelset) 
2- Deko-Tablett in Blattform
3- goldfarbene Deko-Ameise
4- Quilt und Kissenbezug aus Samt mit Leinensaum in beige
5- beiges Badset aus Kunstharz
6- rundes Spiegeltablett
7- Geschirr mit Goldrand
8- goldfarbene Deko-Lupe
9- Aschenbecher aus geschliffenem Metall
10- Serviettenring aus perforiertem Metall
11- Lederteppich
12-Kissen mit Goldfinish
13- Kissen mit Federn



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. mega schöne Sachen! ich ziehe bald um und träume davon alles schön zu gestalten :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zara ist seinem Preis gerecht und echt schön bencede ist immer für jeden Typ was mit dabei:) evinin zevkine bayiliyordum zaten

    AntwortenLöschen

Popular Posts