Hi :)

08:00




Hallo meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut!:)

Die meisten von euch kennen mich ja schon von Instagram.
Ich wollte mich trotzdem noch einmal vorstellen:)

Ich bin Esra, komme aus Köln, bin 23 Jahre alt und studiere Versicherungswesen.

Wie es dazu gekommen ist, dass ich nun blogge?

Auf Instagram werde ich so oft nach den  unterschiedlichsten Dingen gefragt, ob ich nicht meine Gesichtspflege, Schminke, Outfits und vieles mehr vorstellen kann.
Auf Instagram ist man leider beschränkt und deshalb habe ich mich für Blogspot entschieden.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe es gefällt euch.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Blog und natürlich Super interessantes instagram Profil �� ich folge dir gerne. Gruß Lamiasfashiondiary (www.lamiasfashiondiary.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. hallo du süße :)
    hab deinen blog über, wie könnte es anders sein, instagram gefunden! bin gespannt was du noch so alles hochladen wirst.

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts