Meine Wimperntusche

06:59

Hallo meine Lieben,

Da ich die Outfit of the Day posts um ein paar Tage verschieben muss, habe ich mir gedacht, dass ich euch für heute stattdessen meine Wimperntusche zeige.


Wir suchen doch alle DIE Wimperntusche! Wenn du siehst jemand hat tolle Wimpern, kommt sofort die frage von uns : " OMG! Deine Wimpern! 
Welche Wimperntusche benutzt duuuu?". Antwort: Wimperntusche xy!  - wir rennen sofort beispielsweise zu DM und kaufen es uns, aber bei uns sieht es komischerweise nicht so aus -.- ! 

Ungeloooogen! Ich habe es so oft erlebt, wie mit keinem anderen Produkt.
Ich habe halt sehr helle und kurze Wimpern die gerade gucken. 

Und irgendwann... eines Tages... an einem ganz normalen Tag ... Haha :D   Oh, Mann! Was ein Drama um eine wimperntusche :D

Ok, es geht weiter. Auf jeden fall hat mir meine beste Freundin Demet vor paar Monaten eine Wimperntusche von helena Rubinstein empfohlen.

Helena Rubinstein -  Lash Queen / Fatal Blacks - Douglas 28€

Die ist echt super gewesen. Meine Wimpern waren perfekt getrennt und schön lang, aber mir hat immer noch dieser Schwung in den Wimpern gefehlt.


Letztendlich hat es mir dieser Satz angetan und ich habe zugegriffen ! :D

 - Push-Up Volumen Sexy Kurven Verwandeln Sie Ihre Wimpern mit üppigem Volumen und verführerischem Schwung - für einen aufregenden Augenaufschlag.


Von Helena Rubinstein - Lash Queen / sexy blacks - Douglas 35€

Ich bin mit dieser Wimperntusche sehr zufrieden.
Ich sag mal so, sie machen das beste draus :)

Have a good Sunday :-*

 




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hey esra du meintest, dass deine wimpern von natur aus 'gerade' sind. benutzt du eine wimpernzange oder formen sich deine wimpern mit der wimperntusche?

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat allein die Wimperntusche gereicht. Ansonsten benutze ich auch gerne eine wimpernzange:)

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du musst unbedingt mal die Wimperntuschen von Benefit ausprobieren. Die würden dir bestimmt auch gefallen. Ich benutze die "they're real" und die kostet 25 Euro. Lass sie dir mal bei Douglas auftragen :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts