Meine Haarpflege

06:08

Hallo meine Lieben,

Heute wollte ich euch meine Haarpflege vorstellen.

Auf Instagram schreibt ihr so oft wie " schön " meine Haare sind und wollt wissen was ich für meine Haare benutze.

Zuerst einmal : Meine Haare sind ziemlich strapaziert. Ich habe meine Haare im wahrsten Sinne des Wortes einfach getötet.

Auf Fotos sieht man das nicht wirklich wie kaputt sie sind. Ich habe meine Haare nämlich zu oft gefärbt und blondiert. Ich hatte echt schon alle Haarfarben von blond, schwarz bis zu roten haaren.
Und überlege schon wieder sie zu blondieren. Aus Fehlern lernt man. Ich nicht! :D



Bevor ich angefangen habe diese Produkte zu benutze habe ich Loreal - Elvital sehr gerne benutzt.

Das Shampoo und die Spülung oben Mitte im Bild habe ich durch ein Gewinnspiel auf Instagram gewonnen. Von " Blush hour " .

Und ich muss sagen, dass mir bis jetzt keine Haarpflege so gut getan hat, wie das Shampoo und die Spülung  von LOREAL MYTHIC OIL.  Diese beiden Produkte habe ich im DM nicht gefunden. Das gibts wahrscheinlich nur beim Haarprofi oder bei Friseuren und im internet.

Die Produkt rechts, links und unten im Bild habe ich vom DM.

Rechts im Bild: Das Loreal- Ever Rich. Das ist auch eine Spülung, die ich mir vor kurzem gekauft habe und jetzt schon sagen kann, dass ich es euch nur empfehlen kann. Es macht die Haare einfach unglaublich weich.

Unten im Bild: Die Loreal- Ever Rich Kur. Das habe ich zusammen mit der Spülung gekauft und bis jetzt nur einmal benutzt.

Links im Bild: Loreal- Elvital Öl Magique. Was wäre ich nur ohne dich! Mit Abstand das beste Öl überhaupt!!!

Fazit: Ich kann euch die Produkte echt ans Herz legen, obwohl meine Haare so strapaziert sind fühlen sie sich dank dessen viel weicher an.

Bis bald meine Lieben :)


You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts