Meine Gesichtspflege

09:14

v.l.n.r. Gesichtsspray, Gesichts Konzentrat, Feuchtigkeitscreme


Hallo meine Lieben,

nach zahlreichen Anfragen von euch über Instagram teile ich euch ausführlich mit welche Produkte ich für meine tägliche Gesichtspflege benutze.

Zunächst zu meiner Haut:
Ich habe eine sehr ölige Haut und wie die meisten mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. In meiner Jugendzeit hatte ich starke Akne und habe darunter sehr gelitten.
Ich habe wirklich vieles ausprobiert von Braumann bis Clinique bis zu den Drogerieprodukten.

Mit Clinique war ich auch sehr zufrieden, aber mit den Aloe Vera habe ich bessere Erfolge erzielt. Freundlicherweise wurde mir das von beautyjunkie66 (instagram) zugeschickt.
Anfangs war ich skeptisch, da meine Haut nicht alles verträgt, jedoch wurde ich sehr positiv von den Naturprodukten überrascht.


Nun zu den Produkten "Aloe Vera"

Leider war in diesem Set kein Waschgel dabei, daher reinige ich mein Gesicht morgens und abends mit Stückseife, die ich meistens von Tk maxx kaufe.

Emergency Spray: Nach der Reinigung benutze ich das Spray. Ich sprühe 5-6 mal auf ein Wattepad und gehe übers Gesicht.

Concentrate: Eine Haselnussgröße reicht völlig aus um das ganze Gesicht einzumassieren. Ich massiere bis zu meiner Halspartie. Es hat eine gelige Konsistenz, lässt sich schön in die Haut einarbeiten und gibt mir anschließend ein angenehmes Hautgefühl.

Cream with Propolis: Diese Feuchtigkeitscreme benutze ich nur 2 mal die Woche.
Wie erwähnt habe ich eine sehr ölige Haut daher tut mir die tägliche Anwendung von Feuchtigkeitscreme nicht gut.
Dafür benutze ich die Creme täglich für die Augenpartie und ab und zu für meine Lippen, wenn sie zu trocken sind.


Fazit

Ich persönlich bin mit dem Ergebnis nach 2 Monaten Anwendung mehr als zufrieden.
Meine Haut fühlt sich seitdem viel weicher an, Rötungen und Pickel haben sich bei weitem reduziert.

Eine passende Gesichtspflege an sich ist eine gute Basis für die Haut, jedoch empfehle ich jedem einen regelmäßigen Beuch bei einer Kosmetikerin.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und schreibt mir bitte eure Wünsche bezüglich weiterer Posts :)

You Might Also Like

3 Kommentare

Popular Posts