Meine Lippenstift Favoriten

05:25

Hallo meine Lieben,


Einer der häufigsten Fragen, die ich von euch auf Instagram gestellt bekomme ist, welche Lippenstifte ich gerne benutze.


Freut mich total, dass sie euch gefallen :) denn ich bin ein richtiger Lippenstiftjunky *.*


Am liebsten trage ich pink auf den Lippen, da ich mich immer so dezent schminke mag ich es, wenn wenigstens meine Lippen betont sind :) 




Nun zu meinen drei Lieblingen :


Links im Bild: Catrice | 110 Pink Me Up! Diesen Lippenstift habe ich mir vor ca. 6 Monaten gekauft, hatte ihn aber eine zeitlang nicht gefunden bis er letzten Monat wieder aufgetaucht ist :) Gibt es bei DM. Ich meine dieser Lippenstift gehört zum Standartsortiment von Catrice. Eine tolle Farbe! Der Preis lag bei 3-4€. 



Mitte im Bild: Lacura | 301! Diesen Lippenstift hat mir meine Cousine Dilara geschenkt, weil mir die Farbe so sehr gefiel. Nett von ihr :D! Nach dem ich es bei ihr gesehen habe bin ich beim nächsten mal in die Kosmetik Abteilung von Aldi gerannt! Gibts bei Aldi Süd!:) 





Rechts im Bild: Artdeco| 160! MEIN SCHATZ!*.* wie man auch sieht habe ich diesen Lippi am meisten benutzt, weil diese Farbe einfach mega ist! Sie hält ziemlich lange und die Farbe ist glaube ich mein "lieblingspink", wenn man das so sagen kann :D Der Preis lag bei 12€ (Douglas)




Falls ich mir neue Lieblinge aneigne werde ich es wieder posten :-* 


Dankeschön!:) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts